Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Zitat: „Herzlich Willkommen!“ danke Zitat: „Hab gerade mal in ner Moveliste nachgeschaut und dort ist auch ein mid punch reversal aufgeführt.“ Ich hab grad ne halbe Stunde im Arcade Mode versucht ein mid Punch zu kontern aber die cpu hat sich irgendwie geweigert selbigen durchzuführen :? wenn mein 2. controller nicht hin wäre könnte ich dies sicher leichter testen... aber ich glaube langsam mich erinnern zu können das mid punches genau wie high punches gekontert werden. (ganz im gegensatz zu VF4…
Hallo erstmal bin neu hier im forum , aber als alter vf freak versuch ich hier gern zu helfen... zuerst einmal die frage ob die pc version eingabenmässig anders is als die saturn version ??? Denn falls nicht muss man vor akira's eingaben immer noch Guard vorher drücken, Pai kontert soviel ich weiss auch keine mid punches sondern nur mid kicks und Wolfs Mid Kick konter wurde vergessen +:p: ist die eingabe... ansonsten stimmen kaoru nagista's angaben mit meinem wissen überein ... in diesem sinne p…